ZENEST [ab März 2018]

Die forschungsgruppe kunst und 9 weitere Künstler interpretieren das Geheimnis von Zenest, wo Frau Klaißt sehr gefragte Lippustik-Seminare anbietet.





Der Künstler und Autor Daniel Ableev bat mehrere Künstler um die Interpretation seiner Geschichte ZENEST. Das Ergebnis der Kollaboration wurde jetzt vom Headquarters for Experimentalism - DIE NOVELLE in Bonn veröffentlicht.



"John war endlich in Zenest angekommen und machte sich sogleich daran, das Haus von Frau Klaißt ausfindig zu machen, in dem sie ihre den Geheimtippstatus der Anfangszeit nach und nach hinter sich lassenden Seminare abhielt. Frau Klaißt war die Begründerin einer experimentellen Nahkampfmethode, die sich die Erkenntnisse der Lippustik zunutze machte. Es ging in ihren Seminaren darum, Lautsequenzen zu ermitteln, die aufgrund ihrer spezifischen Sinn- und Klangkonstellation ein letales Feuer der Emergenz entfachen konnten......"

-ZENEST ist derzeit hier käuflich zu erwerben-